Beckum in vogelvlucht

Klima-schutz in Beckum: Leichte Sprache

Klima-schutz ist der Stadt Beckum wichtig.

Es gibt verschiedene Projekte im Bereich Klima-schutz.

Die Projekte haben einen Namen: Beckum 100 Prozent Klima-Schutz.

Die Stadt Beckum unterstützt einige Projekte.

Zum Beispiel gibt es eine Unterstützung für Dach-Begrünungen.

Das bedeutet: Es soll Pflanzen auf den Dächern von den Gebäuden geben.

Zuständig für meine Fragen ist: Max Hegemann.

Das ist die Telefon-Nummer: 0 25 21 29 67 03.

Das ist die E-Mail-Adresse von Herrn Hegemann: hegemann@beckum.de