Inhalte in Leichter Sprache
Auf dieser Internetseite gibt es Texte in Leichter Sprache.
Dann steht oben dieses Bild:
Der Link sieht so aus:
- Tekst in gewone taal
Diese Seite ist an vielen Stellen barriere-frei.
Das erklären wir in der Barriere-freiheits-erklärung:
Ich helfe mit!
Ich kann mithelfen.
Unten auf jeder Seite kann ich ein Feedback geben.
Dann kann ich um die Übersetzung von der Seite bitten.
Der Link sieht so aus:
- Feedback op deze pagina